BIKE SIDE Classic-Endurance 2016

Team BIKE SIDE-Classic Endurance
In der Saison 2017 fuhren wir die Rennen in SPA und MISANO. In Belgien konnten wir nach 4 Stunden Regen einen guten 16.Platz erreichen.
In MISANO starteten wir aussichtsreich von Platz 10. Doch stoppte uns ein Defekt bereits nach einer Stunde. That`s Racing....
BIKE SIDE
KAWASAKI RAUTOP 4Seit 1993 beschäftigen wir uns mit klassischen japanischen Motorrädern der Marken HONDA, KAWASAKI und SUZUKI.

Über viele Jahre hinweg haben wir ein riesiges Spektrum an Ersatzteilen, Zubehör und Tuningteilen zusammengetragen.

Zur Restaurierung bieten wir viele Nachfertigungen an, die original nicht mehr lieferbar sind.
Zum Optimieren und Tunen haben wir Produkte vieler namhafter Hersteller im Programm.

An unseren Privat-Bikes und in unserem Racing-Team werden diese Teile von uns selbst auf Herz und Nieren getestet.
Nur was wirklich funktioniert und unseren Qualitätsanforderungen standhält findet den Weg in unseren Katalog bzw. in unseren Online-Shop.

In unserer Werkstatt werden Kunden-Fahrzeuge gewartet und repariert, komplette Fahrzeuge restauriert sowie Motoren und Fahrwerke optimiert und getunt.
BIKE SIDE Classic-Edition:
CR 750 Daytona-Replica
GPZ 900 R HighEnd
KZ 1000 S1 REPLICA